SITEL GmbH

Unternehmensvorstellung

Sitel ist einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenservicedienstleistungen. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden mit einer prognostizierbaren und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem wir die Kundenbindung verbessern und Effizienz und Umsätze steigern. Die globalen Lösungen des Unternehmens umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media-Programme.

Der Kundenservice wird von 108 On-, Near- und Offshore Call Centern in über 21 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und in der Region Asia Pacific sowie von unseren Agenten aus dem Home-Office erbracht. Sitel verfügt über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche und unsere 61.000 Mitarbeiter weltweit betreuen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt – und das in 40 Sprachen.

Produkt- und Dienstleistungsangebot

  • Kundengewinnung und -betreuung
  • technische Unterstützung
  • Social Media-Programme

Arbeitsplatzangebot

  • Kundenberater/-in

Ausbildungsplatzangebot

  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr Direktkontakt
zum Unternehmen

Sitel GmbH
+49 340 230 50 00
kontakt@sitel.de
www.sitel.de

Ansprechpartner

Christian Steinebach
- Geschäftsführer Deutschland & Osteuropa -

„Durch die hervorragende Kooperation mit Politik und Wirtschaft haben wir das Gefühl, mit unseren beiden Callcenter-Standorten in Dessau sehr gut aufgehoben zu sein.“

Standort